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Outside Gym - Professional Group Training Leonberg

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Das Training im Detail

Personal Training Roy Epple Leonberg

Sie erwarten individuelle Betreuung anstelle von herkömmlichen Trainingsprogrammen?
Exklusivität und Zeitersparnis sowie einen festen Ansprechpartner und Motivator, der sich um Sie und Ihre Ziele kümmert?
Zahlreiche Studien belegen, dass dies in einem herkömmlichen Fitnessstudio nicht umsetzbar ist.

Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass lediglich fünf bis zehn Prozent der Mitglieder in einem klassischen Fitnessclub Ihre Ziele erreichen.

Die von mir offerierte ganzheitliche Gesundheitsbetreuung mit dem Ziel der Beschwerdefreiheit und verbesserter Belastbarkeit ermöglicht durch maßgeschneiderte Trainingsprogramme und präzise Hilfestellungen die angestrebten Trainingsinhalte bestmöglich auszuführen und somit eine optimale Zielerreichung zu gewährleisten.

Die Vielzahl der verwendeten Trainingsmittel und die Kreativität von Personal Training Epple machen das Personal Training abwechslungsreich, motivierend und hoch effektiv.
Nachfolgend eine Auflistung der zahlreichen Trainingsgeräte:

TRX Suspension Trainer, 4D Pro ReAction Trainer, Bowflex Hanteln, Kettlebells, Bulgarian Bags, BOSU Balance Trainer, Indo Board, Gyro Board, Tubes, Medizinbälle, Bodenmatten, TRX Rip Trainer, Valslide, Flowin, Togu Jumper, Airex Balance Pads, Gymnastikbälle, MFT, FMS, Lebert Equalizer, Flexi-Bar, Gymsticks, Miha Bodytec (EMS), Black Rolls, Widerstandsseile, Gewichtswesten, Wilde Seile sowie Mini- und Deuserbänder.

Personal Training für Körper Geist und Seele

► Trainingsschwerpunkte

  • Differenziertes Krafttraining
  • Athletiktraining
  • Herz-Kreislauftraining
  • Gewichtsreduktion
  • Functional Training
  • Figurverbesserung
  • Rückentraining
  • Rehabilitationstraining
  • Sensomotorisches Training
  • Ernährungsberatung

Spezielles gesundheitsorientiertes Training für

  • Diabetiker
  • Hypertoniker
  • Adipöse

Diese Trainingsschwerpunkte beinhalten die Erstellung individueller sportartspezifischer
Trainingspläne, damit in kürzester Zeit ein größtmöglicher Benefit erzielt wird.

Näheres zu den Trainingsschwerpunkten finden Sie unter Leistungen.

► Trainingsdauer

Im Regelfall dauert eine Trainingseinheit 60 bis 90 Minuten.
Nimmt das Training zu viel Zeit in Anspruch?
Dann ist das EMS-Training die ideale Möglichkeit dennoch aktiv zu sein!
Weitere Informationen zum EMS-Training finden Sie hier.

► Trainingszeiten

Mo – So von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Zusätzliche Termine vor 7:00 Uhr und nach 20:00 Uhr sind nach Vereinbarung möglich.

Jetzt keine Zeit präventiv körperlich aktiv zu sein?
Die Zeit, die benötigt wird um die gesundheitlichen Defizite
zu korrigieren ist erheblich länger.